Rohrwiesenteiche

Die Rohrwiesenteiche.

Ab dem 01.04.2023 ist der ASV Nidda Pächter der Rohrwiesenteiche. Die Teiche liegen an der Kreisstraße 196 zw. Nidda und Geiss-Nidda.

Voerst sind die Teiche für den Angelbetrieb nicht frei gegeben. Wir bitten daher die Mitgleider, die Teichanlage nicht eigenmächtig zu betreten. Der Vorpächter hat die Anlage noch nicht geräumt. Die Fische in den Teichen sind Eigentum des Vorpächters.

Das weitere Vorgehen (Arbeitseinsätze, Nutzungsregeln und Freigabe) wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Hier gehts zur Landkarte.